LoginRegistrieren

Beginn: 15:30 Uhr (Einlass 15:00 Uhr)

Festsaal


Tickets kaufen


Kategorie: Kinder

Veranstalter: Kulturreferat, Marktgemeinde Brunn am Gebirge

Karten: 6,00 €


POST FÜR DEN TIGER

(nach Janosch)

Der kleine Tiger und der kleine Bär sind große Freunde.

Aber immer, wenn der Bär zum Fluss angeln geht, fühlt sich der Tiger so einsam und ist schrecklich traurig. Und dann hat er zu gar nichts Lust. Doch eines Tages hat er eine fantastische Idee: „Schreib mir einfach einen Brief, damit ich mich freuen kann. Denn Freude ist für jeden schön …!“

Nur: wer kann dem Tiger den Brief zu Hause vorbeibringen? Die Frau Gans, der Herr Fuchs oder doch die kleine aufgeregte Maus…?

Mit vielen beliebten Liedern wie dem FREUNDSCHAFTSBOOGIE oder dem HEP-HEP-RAP zeigen SCHNECK + CO die berührende Geschichte einer riesig großen Freundschaft, bei der wirklich die Post abgeht … Für die gesamte Familie ab 4!



Es spielen: Sabine Dorner

Peter SCHNECK Scheibenreif

Regie: Karin Schäfer

Fotos: © Jules Stipsits

Ticketverkauf in der SIB-Servicestelle:
Montag von 8 bis 18 Uhr
Dienstag, Mittwoch & Donnerstag von 8 bis 14 Uhr
Freitag von 7 bis 12 Uhr
Telefon: 02236 / 316 01 - 100

0 Kommentare


Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. *) Erforderliche Felder


security code

Diese Seite verwendet Google Analytics und speichert daher Cookies in Ihrem Browser.
Details zur Datenverarbeitung finden Sie in unseren Datenschutzrichtlinien.
Akzeptieren und fortfahren